Bei Freunden eingeladen

Hui, das war ein witziger abend. Mein guter alter Freund Christian hat mich eingeladen. Ein paar Freunde und Kollegen wollten am abend bei ihm etwas zusammensitzen. Was ich nicht wusste. Es gab richtig viel zu essen. Hmm, tja, wer mich kennt, weiss, dass ich auch gerne esse. Nur heute war ende. Daheim habe ich vorher noch ein paar Brote gefuttert. Das war mein Verhängnis. Denn nach einem Drink gab es Spargel und Bambus mit Knoblauchdressing, Brötchen. Dann gab es den Hauptgang. Lammkeulen, Wurst auf Bohnen… Da konnte ich schon nicht mehr. Ok, der Nachtisch ging noch, das war dann wieder etwas leichteres, hehe Mousse au Chocolat Kuchen… Man, hätte ich das gewusst… Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer. Jedenfalls war es ein witziger abend. Ich habe so 40-60 prozent verstanden, ansonsten habe ich gefragt oder englisch gesprochen. Christians süße Katze schnurrte immer herum und ich habe glücklicherweise kaum Allergieanzeichen gehabt. Besser is das.Es gab noch lecker Wein und Champagner.. Hicks. Aber ich habe nur ein Glas getrunken. Musste ja noch Autofahren. Die Strassen hier in den kleinen Orten sind soooo schlecht, da sollte man lieber nüchtern sein, sonst liegt man im Schlagloch oder hängt auf nem 30er Buckel fest. Hier sind das keine kleinen buckel oder Löcher, neeee, die haben es in sich. Aus einige Löchern könnte man Swimmingpools machen.

Der Wind bläst gerade wie blöd und drückt in alle ritzen rein. Bauweise des Apartments ist Mediterran, soll heissen, wenig Isolation, viele ritzen 🙂

A bientot

 Marc-Eric

Comments are closed.