Frohe Weihnachten

Mein zweites Wochenende in 2 Monaten Frankreich Aufenthalt bei der Familie ist schon wieder vorbei. Es war kurz aber schön. Dummerweise habe ich den ersten und vielleicht einzigen Schneefall in Montpellier verpasst. Am Samstag war wohl so 1cm Schnee fuer ca.2Stunden vorhanden.

Ich bin mal wieder mit Air France geflogen. Diesmal ohne Probleme. Das Beste war, ein netter Flugbegleiter hat mich auf Grund meiner langen Beine auf dem Flug von Paris nach Montpellier in der ersten Reihe vorne in der Business Klasse sitzen lassen. Dort hatte ich sehr viel Platz fuer meine Beine. Ausserdem gab es auch lecker Lachssandwich und Kuchen. Besser als ein Keks in der Economy. Naja, lecker gegessen habe ich das ganze weekend seit Freitag. Freitag gab es ein 4 Gänge Menu auf der IBM Feier in Montpellier mit lecker essen. Daggie hat auch lecker am Wochenende gekocht.

Für alle habe ich ein süssen Foto von meinen Jungs gemacht für Weihnachten 2007… viel Spass beim Anschauen

Comments are closed.