Baden & Golf

   

oder war das wirklich Golf, was wir da heute probiert haben? Sonntags gibt es immer kostenlose Golfstunden. Mit dem Golflehrer geht es auf den Übungsplatz und man darf mal Abschlag und einlochen ueben. Naja, abschlagen ist bei uns oft eher Löcher in den Rasen schlagen. Ein paar Bälle flogen zwar gen 100m Marke aber oft war der herausgeschlagene Rasen weitergeflogen als der Golfball selber. Was solls, war ein Spass. Aber ob das mal mein Hobby werden könnte. Keine Ahnung. Naja. bin ja noch ne Weile hier. Philipp und Fabi haben auch mitgemacht. Wir waren natürlich auch mal am Pool mit Heike und Philipp, unserem Besuch. Am Meer, Sandburg bauen. Also, ganz einfach das sonnige, warme Wetter geniessen. Jonathan macht sich schon ganz gut im Pool. Tauchen, schwimmversuche mit dem Schwimmanzug. Die nehmen ihm die Angst. Klappt super.

Comments are closed.