SWR3 Grillparty interaktiv

Halloele, auch dieses Jahr sind wir wieder mit dabei bei der SWR3 interaktiven GRILLPARTY mit Johann Lafer und Promigast Simone Thomalla. Hier ist der Original Link:

http://www.swr3land.de/gruppen/index/show/group/4435

          

Die Rezepte sind seit 13 Uhr verfuegbar, das Menue wird wie folgt sein:

Menüfolge

• Vorspeise: Geflügelsates mit Erdnuss
• Zwischengang: Johanns Fischeintopf in der Ananas
• Hauptspeise: Gefülltes Schweinekotelett mit Zucchini
• Dessert: Süße Calzone

Webcam ist auch wieder online:

         

         

Das interaktive Grillen war wieder ein leckerer Event mit wirklich tollen Rezepten, die auch bei uns alle mit kleinen unterschieden geklappt haben. Wir freuen uns schon aufs naechste Mal. Am Ende die Calzone mit Fruechten auf dem Grill war lecker, aber auch schwierig zu brutzeln, da das Wenden etwas schwierig war und sie etwas verunglueckte. Lecker war sie trotzdem.

           

A bientot – Eure 4 3/4 Engelkahles

Comments are closed.