2. Advent

Nun ist der zweite Advent und ich verbringen den morgen mit meiner Familie virtuell ueber Skype. Wir haben zusammen gefrühstückt und nun schaue ich zu wie gebacken wird. Das ist schon ganz witzig 🙂

Ich habe speziell für Fabi gestern zwei TGVs auf Video aufgenommen. Hier geht die Bahnstrecke in der Nähe vorbei und da kann man die TGVs die nach Montpellier gehen und von dort kommen sehr gut filmen. Habe mal in 1440×720 als 720p HD Format einen Film hochgeladen. Falls ihr ihn auch mal anschauen wollt (sind halt nur 2 TGVs aber Fabi hats gefallen) dann klickt auf das Bild (Film hat 38MB).

Heute morgen habe ich auch einen schönen Sonnenaufgang Fotografiert. Es hat heute Nacht geregnet und heute morgen waren dann ein paar Wolken am Horizont und Nebel über dem Golfplatz, sah cool aus. Davon habe ich auch ein Foto gemacht. Wie immer sind die Bilder auch in meinem Fotoalbum: http://fotos.web.de/bigmek/France

Euer BIGMEK

Comments are closed.